//-->
Rechtliches
optimiert für 800x600
flaschenstoepsel.de
Willkommen auf meiner Homepage zu
Flaschenstöpseln
Flaschenstöpsel ? Ja, die Verschlüsse, die es erlaubten,
geöffnete Flaschen wieder zu verschließen.

Ihre Flaschenmontage war einfach und effektiv. Man fand
sie bei sehr vielen Trinkflaschen, Bier Limonade und
Selter, aber auch bei Medizin- Spiritusflaschen sowie
anderen Flüssigkeiten, die in wiederverschließbare Flaschen
abgefüllt wurden.

Auf den Aufdrucken der Stöpsel spiegelt sich auch ein Teil
der wirtschaftlichen Entwicklung wieder ; z.B. Firmen die
es schon lange nicht mehr gibt!

Nun noch zu der Frage, die jetzt wohl auftauchen dürfte
woher kommen denn die Stöpsel Heute ?
Man muß sie suchen, in Erdaushüben, alten Ruinen, auf
Feldern etc..

So, genug "geschwafelt"! Hier geht es zu den STÖPSELN !
Rechtliches (muß sein)
Hinweise zu den Links auf meinen Seiten
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - 'Haftung für Links' hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
2001 - folgend
Bernhard Schmidt

[Box schließen]